Tja, so langsam ist es nun soweit.

Das Gefühl im Bauch wird immer komischer und nach und nach kommt es zu mehr und mehr Stimmungsschwankungen. 

Mal ist alles aufregend und kaum zu glauben, und manchmal möchte ich alles nur so hinschmeißen und daheim bei den Lieben bleiben.

Aber: Wir haben es so gewollt und das ist gut so!! 

Nun für alle die mich nicht kennen und mehr mit der Maren unterwegs sind eine kleine Vorstellung:

Das bin ich:

 

Ich bin 28 und gerade fertig mit meinem BWL Studium.

In meiner Freizeit arbeite ich wie Maren beim "Hühner-Ingo", spiele Faustball und verbringe so viel Zeit wie möglich mit meinem Freund, der Familie und meinen Freunden.

Eigentlich wollte ich hier noch eine Menge Fotos von den Leuten auflisten die mir lieb sind und die ich über die lange Zeit sehr vermissen werde, aber ich denke diese wissen auch so Bescheid und so bleibt mehr Platz für Fotos von "down under".

Also, falls Ihr uns erreichen wollt, schreibt nen Eintrag ins Gästebuch oder einfach ne Mail an die bekannten Mail-Adressen oder schaut bei icq und skype vorbei.

Ich werde sehr viel an Euch denken und vermisse Euch schon jetzt.

Fühlt Euch feste gedrückt.

die Mona

2.1.07 19:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas (2.1.07 23:26)
Erster!!!
Gute Reise

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen